Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Nochmal Fruity Loops3


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 8 » Nochmal Fruity Loops3
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

zombie_dance
Veröffentlicht am Montag, 04. November 2002 - 14:43 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo!
Ich habe auch eine Frage zu FL3: Wenn ich ein Pattern mit z.b. einer Bassline in A erstellt habe und dann gern den selben Lauf in z.b. E haben möchte, gibt es da eine Funktion um das ganze einfach umzuschalten? Sonst muß man das alles immer per Hand setzen...ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt...
Viele Grüße
Sven
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wax77
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. November 2002 - 14:39 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi,
zwischen den Sequencersteps und der Spuranzeige kannst du die Spur makieren.Danach gehst du im Menu EDIT auf COPY und dann in dem Pattern in das du die Spur kopieren willst im Menu EDIT auf PASTE.
Du kannst auch das ganze Pattern kopieren in dem du im Menu EDIT auf COPY WHOLE PATTERN gehst und danach in einem anderen Pattern wieder auf PASTE.
Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.

Bye,Andy.