Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

M1R - Sounds


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 8 » M1R - Sounds
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

peterhh
Veröffentlicht am Sonntag, 13. Oktober 2002 - 02:56 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi! Folgendes Problem: ich hoffe ihr könnt einem Anfänger helfen. Habe mir eine Korg-M1R gekauft und dazu 2 Disketten mit Sounds im Standard-MIDI-File bekommen. Wie kann ich die Sounds in die M1R laden. Kann es passieren, daß ich dann die vorhandenen Sounds lösche/überspiele und diese dann verloren gehen? Als Sequenzerprogramm benutze ich Cubasis VST.
Danke für die Hilfe