| Autor |
Beitrag |
   
tycoon
| | Veröffentlicht am Dienstag, 20. August 2002 - 01:11 Uhr: |
|
Wo bekomm ich software mit der man seine Stimme so verziehen kann wie beim Song von Daft Punk "around the world"??? |
   
loopo
| | Veröffentlicht am Dienstag, 20. August 2002 - 18:18 Uhr: |
|
probier mal Antares Autotune (zumindest die Stimmen à la Cher mit Believe und Folgesongs der Nachahmer wurden damit gemacht) |
   
ccc
| | Veröffentlicht am Dienstag, 20. August 2002 - 19:42 Uhr: |
|
oder ein Vocoder |
|