| Autor |
Beitrag |
   
demolite
| | Veröffentlicht am Samstag, 17. August 2002 - 01:10 Uhr: |
|
Hi leute ich bin ein totaller anfängerin Fruity loop gibs den da keine deutschen tutorials?? |
   
andi23
| | Veröffentlicht am Montag, 19. August 2002 - 22:20 Uhr: |
|
aktuellen link hab ich keinen - aber eine Anleitung (word-dok) hab ich noch auf der platte, ich schicke sie dir bei gelegenheit. P.S.: es heisst fruity-loopS |
   
nikos
| | Veröffentlicht am Montag, 26. August 2002 - 08:39 Uhr: |
|
Hi! Ich habe auch überhaupt keine Ahnung von Fruity Loops, aber ich würde mich echt freuen, wenn mir da irgend jemand weiterhelfen könnte. So eine Anleitung auf Deutsch wäre ja schon nicht schlecht, muss ich sagen... ;-) |
|