| Autor |
Beitrag |
   
xander
| | Veröffentlicht am Montag, 05. August 2002 - 19:25 Uhr: |
|
tach, ich habe jetzt fuity loops 3.3 und kenne mich noch net so gut damit aus, und wollte fragen, ob mir von euch einer erklären kann, wie ich damit tracks producen kann, oder ob es im netzt eine bedienungsanleitung gibt. |
   
ichrocke
| | Veröffentlicht am Montag, 05. August 2002 - 22:24 Uhr: |
|
http://lister.e-officedirect.com/lister.exe?forumname=Fruityloops&Filename=335.html - das sind ganz gute selbstablaufende tutorials. Unter Fruityloops ---> F8 ---> FLP loop files ---> Tutorials gibts weitere |
   
xander
| | Veröffentlicht am Montag, 05. August 2002 - 23:14 Uhr: |
|
ja, ok, aber wie mache ich einen track, der bis zu 3 min. geht ???? das will ich eigentlich nur wissen !!!! |
   
ichrocke
| | Veröffentlicht am Dienstag, 06. August 2002 - 21:27 Uhr: |
|
Wenn du jetzt nicht regelrecht das arangieren meinst sonder einfach nur wie du es anstellen sollst das du mehr als nur ein pattern abhören kannst das immer und immer wieder von vorne beginnt dann sch au dir bitte auf der oben genannten seite das Tutorial: "Using Patterns and Playlist" an. Bitte halte mich nicht für ignorant. Ich kann es keinesfall besser erklären, weil die tutorials dort kleine Filme sind. Schau sie dir einfach an. Nur in kürze es gibt einen Song und einen Pattern Modus . . . |
|