| Autor |
Beitrag |
   
loopo
| | Veröffentlicht am Montag, 15. Juli 2002 - 03:30 Uhr: |
|
ich suche ein Gitarre-Plug-In à la dem Fruity Loops Plug-In welches ist eure Meinung nach das beste !? Danke |
   
digitalproject
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 17. Juli 2002 - 23:57 Uhr: |
|
Für Fruity Loops gibt es auch schon sowas ?!? Auf alle Fälle, wenn du optimales haben willst, so lade über edonkey den Virtual Guitarist von Steinberg runter. Dieser umfasst einige Cds und brauch auch einiges an Hardisc-resourcen aber der ist mit Sicherheit der Beste. Leider läuft das Ganze nur als Vst-Instrument für Cubase & somit nur über Midi ansteuerbar. Ich selbst habe es erst vor kurzem runter geladen aber bisher nur positive Kritiken darüber gelesen. Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte. Gruss Alex |
   
loopo
| | Veröffentlicht am Montag, 22. Juli 2002 - 06:48 Uhr: |
|
nur VST und nur MIDI !? ist doch super und ohnehin das beste ;) mal anhören das Ding |
|