Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Mellosoftron / Lautstärke


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 7 » Mellosoftron / Lautstärke
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

firtel
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Juli 2002 - 21:39 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,
Weiss jemand, wie man die Lautstärke des Mellosoftron erhöhen kann, natürlich abgesehen von dem Volume-Regler auf der Konsole? Normalerweise
bringe ich jede Audio-Quelle, die ich an meinen PC anschliesse mindestens so laut, dass es unangenehm wird. Aber der Mellosoftron entwickelt nur ein Flüstern. Wenn ich also z.B. Wavelab und den Mellosoftron zugleich anspiele, höre ich von Mellosoftron fast nichts.
Danke,
Ferdi