Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Pure Neugierde: Wie ist Cubase SX


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 7 » Pure Neugierde: Wie ist Cubase SX
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

eisenberg
Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Juli 2002 - 00:08 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo da draußen,
ich weiß - es gibt schon ein paar Threads
zu dem Thema, sind aber alle nicht mehr aktuell,
darum meine Frage:
Was bringt SX im Unterschied zu Cubase VST????
(Eins weiß ich schon: VST-Instrumente sind bei SX nicht auf acht beschränkt, das ist schon mal sehr gut.)

Gibt es jemanden, der von Cubase VST zu SX umgestiegen ist und seine Erfahrungen preisgeben will?

Warum gibt es überhaupt SX, warum bastelt Steinberg nicht nur an Cubase VST weiter?
Geht Cubase VST überhaupt weiter?

Gruß
eisenberg
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

loopo
Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Juli 2002 - 20:31 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

SX ist vollkommen neu programmiert und dadurch schneller und stabiler

außerdem ist das SX ja mehr oder minder Version 6 ;)

hat mir zumindest ein Bekannter gesagt, ich hab's selber noch nicht getestet
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

eisenberg
Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Juli 2002 - 22:02 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ach so, war nur bisher zu dusselig diese Seite zu finden, da steht´s ja:
http://www.steinberg.de/infocenter/events/frankfurt2002/produkte/cubase_sx/

Nun ja, ein upgrade von VST wird angeboten, läge
bei mir auch im Bereich des finanziell Möglichen.
Umso mehr interessieren mich jetzt ERfahrungen mit SX.
Nochmal Gruß
eisenberg