| Autor |
Beitrag |
   
eisenberg
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Juli 2002 - 00:08 Uhr: |
|
Hallo da draußen, ich weiß - es gibt schon ein paar Threads zu dem Thema, sind aber alle nicht mehr aktuell, darum meine Frage: Was bringt SX im Unterschied zu Cubase VST???? (Eins weiß ich schon: VST-Instrumente sind bei SX nicht auf acht beschränkt, das ist schon mal sehr gut.) Gibt es jemanden, der von Cubase VST zu SX umgestiegen ist und seine Erfahrungen preisgeben will? Warum gibt es überhaupt SX, warum bastelt Steinberg nicht nur an Cubase VST weiter? Geht Cubase VST überhaupt weiter? Gruß eisenberg |
   
loopo
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Juli 2002 - 20:31 Uhr: |
|
SX ist vollkommen neu programmiert und dadurch schneller und stabiler außerdem ist das SX ja mehr oder minder Version 6 ;) hat mir zumindest ein Bekannter gesagt, ich hab's selber noch nicht getestet |
   
eisenberg
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Juli 2002 - 22:02 Uhr: |
|
Ach so, war nur bisher zu dusselig diese Seite zu finden, da steht´s ja: http://www.steinberg.de/infocenter/events/frankfurt2002/produkte/cubase_sx/ Nun ja, ein upgrade von VST wird angeboten, läge bei mir auch im Bereich des finanziell Möglichen. Umso mehr interessieren mich jetzt ERfahrungen mit SX. Nochmal Gruß eisenberg |
|