Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Sequenzert bei aufnahme verstellen?


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 7 » Sequenzert bei aufnahme verstellen?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

machinehead
Veröffentlicht am Freitag, 21. Juni 2002 - 23:06 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi. Ich habe Probleme damit Arrangements mit Reason aufzunehmen und währenddessen zu verstellen, um die Sache ein wenig dynamischer zu machen.
Ich weiß dass man den Aufnahme-Button drücken muß und irgendwann danach den knopf auch dem steht "to track", und es hat auch schonmal funktioniert. Aber irgendwie krieg ich es nicht mehr hin. Man muß noch irgendeine andere Einstellung vornehmen. Ich weiß bloß nicht welche. Vielleicht irgendwo in den Grundeinstellungen? Ich bin echt am verzweifeln. Weiß Irgendjemand vielleicht was ich falsch gemacht haben könnte. Irgendwas muß ich ja vergessen haben. Was genau muß man alles einstellen oder drücken?