Kein Ton beim Einspielen mit Midi Key...
| Autor |
Beitrag |
   
zoebing
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Juni 2002 - 21:22 Uhr: |
|
Ich habe einen Laptop mit XP und verwende für die Noteneispielung ein Midi Keybord mit USB Interface Midisport 2x2 und das Notationsprogramm Encore. Während der Aufnahme höre ich jedoch nur den Click. Die Wiedergabe ist o.k. |
   
johannes
| | Veröffentlicht am Samstag, 29. Juni 2002 - 03:02 Uhr: |
|
Hallo zoebing! Hörst du den Klick bzw. die Wiedergabe übers Keyboard oder den Laptop? vielleicht funktioniert ja dein USB Interface nicht richtig (oder die Kabel beim Keyboard sind verkehrt angeschlossen). kontorlliere auch, ob du in Encore beim MIDI-Setup die richtigen (USB) Treiber (MIDI-IN und MIDI-OUT) ausgewählt hast. mfg Johannes |
|
|