| Autor |
Beitrag |
   
magic_wicki
| | Veröffentlicht am Freitag, 14. Juni 2002 - 22:10 Uhr: |
|
Ich habe folgendes Equipment: Einen Pentium 3 900 Mhz PC mit DVD-Laufwerk Betriebssystem Win-XP, einen LCD-Projektor, eine Creative Dolby-Digital 5.1 Live! Soundkarte, ein Mikrofon mit 5 Meter Kabellänge (verbunden mit der Soundkarte) und daran einen Dolby-Digital Verstärker mit 5 Boxen und Subwoofer (DTT 3500 von Creative). Als DVD-Software nutze ich Power-DVD oder Varo-DVD (Beides mit Karaoke Optionen). Die Karaoke DVD spielt er ohne Probleme ab, ich kann auch wählen ob mit oder ohne Gesangsspur. Mein Problem ist jetzt, dass mir die DVD-Software meinen Gesang vom Mikrofon nicht dazumischt. Was gibt es da für eine Lösung ? |
|