| Autor |
Beitrag |
   
andibuch
| | Veröffentlicht am Sonntag, 07. Januar 2001 - 17:41 Uhr: |
|
Ich habe ein Technisat ADR Radio (Astrastar AX 1) mit digitalem Audio-Ausgang (Cinch 0,5Vss SPDIF-Format). Wie kann ich den Ausgang mit meinem PC (Laptop mit üblichen Schnittstellen, auch USB) verbinden, um Musik aufnehmen zu können ? Vielen Dank für `ne Antwort. |
   
Knut
| | Veröffentlicht am Sonntag, 07. Januar 2001 - 21:08 Uhr: |
|
Hi, du brauchst auf jeden Fall eine Karte mit Digitaleingang. Schau mal hier: WamiBox oder hier VXPocket Sind allerdings schon professionelle Lösungen und dementsprechend teuer. Was es diesbezüglich sonst noch für den Laptop-Markt gibt, weiss ich nicht. Frag sonst mal im im Keyboardsforum. Gruss von Knut -- M.U.S.I.C |
|