| Autor |
Beitrag |
   
Randy
| | Veröffentlicht am Freitag, 16. März 2001 - 02:07 Uhr: |
|
Wo finde ich Freeware zb WIN on CD oder NERO ??? |
   
Boogie
| | Veröffentlicht am Freitag, 16. März 2001 - 03:41 Uhr: |
|
Hi, im aktuellen Chip Pc Magazin gibt es CDRwin als Vollversion. Ich habe es nun als Standard-Brennersoftware und bin damit zufrieden. Lässt sich bei http://www.disc4you.de/ updaten, Vorrausetzung ist man behält die *.dat Datei der Chip Version. Gruss Boogie |
   
Socher
| | Veröffentlicht am Freitag, 16. März 2001 - 19:15 Uhr: |
|
Ich habe einen Philips CDD4801 CD-R/RW Brenner und suche eine Sofware zum kopieren von Musik-CD´s mit der Möglichkeit einzelne Titel von verschieden Cd´s zu mischen. Die Software des Brenners ist Schrott! Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Meine E-Mail Ulrich.Socher@t-online.de |
   
Delphin2604
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 04. April 2001 - 22:14 Uhr: |
|
Hallo! 1.Suche ich ein Gerät,mit dem man von der Anlage aus tapes auf den Rechner zieht.und dann natürlich Brennt. 2.Habe einen Memorex E-IDE CD-Recorder 2 mal 6,der kann leider keine Mp3´s in Audio-Cd´s brennen ,kann mir da vielleicht jemand helfen. Danke schon mal! MfG. |
|