Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Finale - Notensysteme aus einem Dokum...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Finale - Notensysteme aus einem Dokument zu einem anderen hinzufügen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

tristany
Mitglied
Benutzername: tristany

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 04-2011
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. April 2011 - 23:25 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Finale - Notensysteme aus einer Partitur zu einer anderen fertigen Partitur hinzufügen, einfügen oder importieren;

hallo, ich arbeite mit Finale 8.
Ich habe einen Klaviersatz und einen Chorsatz in zwei verschiedenen Dokumenten fertig gestellt. Nun möchte ich beide in einem Dokument bzw. in einer Partitur zusammen fügen.

Weiß jemand, wie man fertige Notensysteme in ein anderes Dokument einfügen/hinzufügen kann?
Ist es möglich eine Mididatei zu einem Dokument hinzuzufügen? (ich habe schon versucht die Midinoten des Piano zur Chorpartitur hinzuzufügen, ohne Erfolg)

Vielen Dank im Voraus...
mfg RC

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: