Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Korg m1r nach Batteriewechsel kein Zu...


Musiksoftware Forum » Hardware (Audio- Soundkarten, Keyboard...) » Korg m1r nach Batteriewechsel kein Zugriff
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

spectra700
Veröffentlicht am Sonntag, 10. Mai 2009 - 21:28 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute,

ich bin im Forum neu und habe gleich ein Problem bzw. eine Frage. Ich habe viele Foren und Themen durchgesucht, aber ohne wirklichen Erfolg oder ich habe die Seite, falls es diese schon gibt, mit den Tipps nicht gefunden.

Nach dem Batteriewechsel, der absolut problemlos von statten ging, leuchtet nach dem Einschalten die INIT-Taste permanent auf. Ich kann auch durch Drücken anderer Tasten keine weitere Funktion anwählen. Habe nach Anleitung versucht die Werksounds wieder per MIDI zu installieren, aber Fehlanzeige.

Wer kennt dieses Problem bzw. hatte das und wie kann ich mir wieder den Zugriff auf den Korg verschaffen.

Danke für Eure Hilfe und Ratschläge im voraus.

Gruß Peter
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

johannes
Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Mai 2009 - 19:08 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Peter!
Versuch einmal, ob ein Reset des M1R möglich ist:
"Press and hold the INT, PROG, and COMBI buttons during power up"
mfg
Johannes

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: