Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Casio LK43 an Notebook Files auf´s No...


Musiksoftware Forum » Test Forum » Casio LK43 an Notebook Files auf´s Notebook laden
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

spatz80
Veröffentlicht am Freitag, 16. März 2007 - 00:26 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Habe mir heute ein Casio Lk43 gekauft und möchte es mit meinem Notebook verbinden welches keinen Midi anschluss hat. Möchte Midi Dateien von meinem Notebook aufs Keyboard laden. Habe überhaupt keine Ahnung davon was brauch ich und was muss ich machen? Bitte helfen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: