Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Einzelne Teile von der Spur trennen b...


Musiksoftware Forum » Test Forum » Einzelne Teile von der Spur trennen bei Cubase SX!
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nn
Veröffentlicht am Dienstag, 09. Mai 2006 - 15:56 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo,
ich habe folgendes problem:
ich möchte bei Cubase ein kleines stück aus einer spur trennen (mit der ganz normalen trennfunktion -> rechtsklick -> trennen).
sobald ich jedoch dann auf die besagte spur gehe, springt die trennlinie nur in sehr großen schritten über die spur und erlaubt somit nur "große" teile rauszuschneiden. aber ich möchte, wie schon gesagt, ein sehr kleinen teil schneiden. das müsste sich doch irgendwie präzisieren lassen oder nicht?

danke schonmal im vorraus,

mfg,
nn
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

otznikatum
Veröffentlicht am Dienstag, 09. Mai 2006 - 20:15 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

na dann musst du die quantisierung kleintaktiger einstellen ... rechts oben im editor ... oder eventuell von raster auf event stellen ... bekommst du dann schon raus, was es damit auf sich hat ;)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: