Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Probleme bei Radio-Streams


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » Probleme bei Radio-Streams
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kangaroo
Veröffentlicht am Montag, 01. März 2004 - 14:02 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,

ein echtes "Phänom" taucht auf. Ich kann Streams aufzeichnen, zumindest wird mir das bei der Belegung auf der Festplatte angezeigt. Aber... es ist nicht möglich dieses abzuspielen. Auffällig ist, dass der
Level beim Aufnehmen ebenfalls nicht ausschlägt. Ansonsten klappen alle Aufnahmen auch über Line-In. Das Problem tritt wirklich nur bei den Streams auf.
Habe dann immer eine "Geisterdatei". Fett belegt aber nix drauf.

Möglicherweise kann mir da jemand weiterhelfen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

christiaan26
Veröffentlicht am Mittwoch, 24. März 2004 - 04:37 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Nimms doch mal mit nem andern Prog auf, ich hab schon streams mit winamp empfangen, dann aber z. b. mit MESSER tadellos aufgenommen. Auch mit GET IT ON CD von Steinberg oder auch mit WAVELAB LITE.
Ich hab was gehört, dass auch mit WINAMP selbst aufnehmen kannst, aber die funktion noch nie benutzt.

Wieso nicht möglich abzuspielen? Was passiert dann? Mit welchem Prog?

Hatte das auch mal, winamp wollte mal nicht abspielen, was ich ihm zu fressen geben wollte. Da probierte ich es mit nem andern Prog und dort gings. Seitdem gehts auch bei winamp.

Kein Plan :-)

Christian