Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

COOL EDIT PROBLEM. PLZ HILFE !!!


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » COOL EDIT PROBLEM. PLZ HILFE !!!
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

slak
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Januar 2004 - 00:51 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Leutz. Also, wenn ich einen Mix schon eine weile bearbeitet (etwa 30 Min) habe (in einer Spur), einige Songs ineinander gemixt hab. Und ich mir dann den anfang an höre, wird der klang immer schlechter umso weiter ich mixe umso weiter verschlechter sich auch der klang ( hohe töne rauschen leicht). Verstanden? Ich denke mal schon. Wäre echt eine hilfe, wie ich dieses Prob beheben kann. DANKE im voraus!!!