Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Störgeräusche bei mp3 in atrac3...


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » Störgeräusche bei mp3 in atrac3
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

westbam64
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Januar 2004 - 04:15 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

habe in letzter zeit öfter mit sony openmg jukebox auf der festplatte vorhandene mp3- und asf-files in atrac3-files umgewandelt. die atrac3-files waren fast immer unbrauchbar weil sie beim abspielen mit sehr seltsamen blubbergeräuschen einhergingen.
wenn ich allerdings die mp3´s zuerst als audio-cd brenne und diese cd dann in die openmg jukebox importiere und währendessen gleich umwandle kann ich seltsamerweise keinen hörbaren qualitätsverlust feststellen. es kann ja aber nicht sein, dass ich jedesmal wenn ich ein paar mp3´s auf minidisc haben möchte dafür einen cd-rohling verbraten muss. kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? vielen dank schonmal.