Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

CDA Dateien


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » CDA Dateien
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

snoope
Veröffentlicht am Montag, 26. Januar 2004 - 20:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi ich bin ein webmaster einer seite, der Auftraggeber hat mir nun eine .cda Datei geschickt, damit ich diese auf seiner homepage einbinden soll. Ich habe schon herausgefunden, dass ich die .cda Datei nicht in eine .midi umwandeln kann.
Wie kann ich diese Datei in die homepage einbinden, resp. geht das überhaupt??


Vielen Dank
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ebill
Veröffentlicht am Montag, 02. Februar 2004 - 16:49 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Das Thema CDA und MIDI bzw. MP3/Wave-zu-MIDI-Konvertierung (ob das überhaupt geht) haben wir hier schon x-fach durchgekaut ...

Bevor Du solche Fragen stellst, solltest Du ins Archiv schauen!

Ich hätte gedacht, daß Kenntnisse zu Formaten wie CDA, Wave, MP3, Real und diverse Videoformate zum Grundwissen eines Webmasters gehören ...


eBill