Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

.ADX und .OSB audio dateien zu mp3


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » .ADX und .OSB audio dateien zu mp3
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

admiral_biatch
Veröffentlicht am Sonntag, 11. Januar 2004 - 23:05 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

tach loide

ich suche ein bestimmtes programm mit dem man Audio Tracks von CD erkennen und auch rippen kann aber ich meine keine normalen musik CDs !

Grund:
Ich habe ein DreamCast spiel das nen echt geilen soundtrack hat und den hätte ich gerne auf meiner festplatte den ich dann als normale audio cd brennen kann sodass es in jedem cd player läuft.
Die audio files haben .ADX und .OSB endungen.

im internet hab ich nix gefunden wo man soundtracks von DC games saugen kann.

die laufwerke meines PCs erkennen nur eine track datei und mit der kann ich nichts anfangen, deshalb frage ich ob es bestimmte ripp programme für solche aufgaben gibt, das auch wirklich jede CD auslesen kann und man damit die tracks als z.B. mp3 files abspeichern kann.

thx 4 ya hülp
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Montag, 12. Januar 2004 - 00:57 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Einfach die Titel abspielen und (wieder mal) mit dem "TotalRecorder" (http://www.highcriteria.com) aufnehmen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

admiral_biatch
Veröffentlicht am Montag, 12. Januar 2004 - 08:44 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

mit welchem programm kann man .adx und . osb files abspielen? :c
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Montag, 12. Januar 2004 - 18:20 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

> mit welchem programm kann man .adx und . osb files abspielen? :c

???

Woher weißt Du daß das "nen echt geilen Soundtrack hat"???
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

admiral_biatch
Veröffentlicht am Dienstag, 13. Januar 2004 - 06:06 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ein DreamCast spiel das ich aufm DreamCast gespielt habe ...

jetzt rate mal wie ich darauf gekommen bin, dass der soundtrack echt fedd ist!? d:) *g
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

admiral_biatch
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Januar 2004 - 19:36 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

jetzt kommt schon loide :c
es muss doch so ein programm geben oder sonst ne anleitung wie man das macht ...
also plz hülp
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

admiral_biatch
Veröffentlicht am Donnerstag, 04. März 2004 - 23:21 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

lol schon gut ...
hab was gefunden womit ich das hinbekomme :p