Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Einzelne Lieder einer mp3 CD brennen


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » Einzelne Lieder einer mp3 CD brennen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

giffi
Veröffentlicht am Samstag, 03. Januar 2004 - 05:46 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen!

Erstmal wünsch ich ein gutes neues Jahr!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine CD mit ca 100 mp3 songs und einer .m3u datei.
ich möchte nun nur ein paar Lieder von der CD brennen, aber es funktioniert nicht. Ich kann die ganze CD kopieren, aber nicht einzelne Lieder davon.
Ich habe es schon mit Nero und mit WinOnCD probiert, nix funktioniert.

Dazu kommt noch, dass die Lieder fremdsprachige Namen haben, wahrscheinlich russische Buchstaben, die werden bei mir nur als __________.mp3 dargestellt. Könnte das das Problem sein?

Danke für Eure Hilfe,

G