Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

WMA schneiden und in MP3 konvertieren


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » WMA schneiden und in MP3 konvertieren
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mike08
Veröffentlicht am Freitag, 28. November 2003 - 17:01 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich habe eine ca. 2 Stunden lange WMA-Datei. Nun suche ich ein Programm mit welchem ich in dieser WMA-Datei mehrere Schnittmarken setzen kann und diese markierten Bereiche dann als einzelne MP3-Files abgespeichert werden.
Gibt es ein solches Programm, oder muss ich die gesamte WMA-Datei vorher nach MP3 konvertieren?

mfG Mike
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Samstag, 29. November 2003 - 17:28 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Wavelab kann das z.B. Soundforge nehme ich mal an, auch.