Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

MMM-Dateien in wave- oder mp3-dateien...


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » MMM-Dateien in wave- oder mp3-dateien konvertieren!!! Bitte helft mir, DRINGEND!!!
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dshaker86
Veröffentlicht am Montag, 08. September 2003 - 00:49 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute,
ich habe mit Freunden über ein PC-Programm ein paar Lieder zusammen gestellt. Nun will ich es brennen, aber so, dass man es auf dem CD-Player abspielen kann. Das Problem ist, das die gespeicherte Datei (unsere selbst gespielten Songs), die ich brennen will, MMM-Dateien sind! Das Brennprogramm erkennt diese allerdings nicht als Musikdatei an und somit kann ich es nicht brennen!!! Gibt es da alternativen?? Vielleicht ein anderes Brennprogramm, oder ein Konverterprogramm, dass MMM-Dateien in wave oder mp3 konvertiert???
Bitte helft mir, da wir nun auf unseren fertigen Liedern sitzen und nichts damit anfangen können!!
Danke schon mal im Vorraus, euer

DShaker86
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Montag, 08. September 2003 - 18:02 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

mit welchem Programm habt Ihr die Lieder gemacht?

Vielleicht gubt es eine Exportfunktion?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dshaker86
Veröffentlicht am Montag, 08. September 2003 - 19:00 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi ccc,
wir haben die Lieder mit dem Music Maker 6 aufgenommen, aber ich habe nichts gefunden womit man die dateien konvertieren kann!!! Selbst wenn ich es speicher kann ich nicht sagen: "Speicher als:" z.B. "wave", oder "mp3".
Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten????
danke schon mal

DShaker86
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Dienstag, 09. September 2003 - 20:04 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Was für Optionen habt Ihr unter Datei oder File?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dshaker86
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. September 2003 - 04:38 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Also unter Datei:

- Neues Arrangement
- Arrangement laden
- Arrangement speichern
- " speichern als
- " speichern nach
- audio - Aufnahme
- Arrangement exportieren
- " - Eigenschaften
- Einstellungen / Informationen
- Internet Verbindung
- Beenden

Unter Bearbeiten:

- Rückgängig
- Wiederherstellen
- Objekte kopieren
- Objekte löschen
- Alle Objekte markieren
- Bereich bearbeiten
- Gruppe bilden
- Gruppe auflösen

Unter Fenster:

- Mausmodi
- Mixer
- Transportkontrolle
- Standard Layout
- Video Monitor
- Dateimanager
- Arrangement-Überblick
- Arrangement-Ansicht optimieren

Und als letztes unter Hilfe:

- Inhalt
- Kontext-Hilfe
- Über Hilfe
- Tooltips anzeigen
- Über MAGIX music maker
- Upgrade auf MAGIX music maker 7
- Web publishing area


Sonst stehen da keine weiteren Optionen, kannst du/ihr mir helfen?? Vielen dank für deine Bemühungen

schöne Grüsse
DShaker86
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

johannes
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. September 2003 - 05:07 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo DShaker86

versuchs einmal mit "Arrangement exportieren" (als Wave-Datei)
mfg
Johannes
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dshaker86
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. September 2003 - 06:16 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi Johannes, vielen Dank für deine Hilfe!
Es funktioniert, aber wenn ich diese Datei speicher, werden aufomatisch jeder einzelne Teil (jedes einzelne Instrument) seperat gespeichert, und dazu noch so eine "H0°-Datei" !!! Wenn ich die datei jetzt brennen will, kann ich dann nur meine benannte datei auf die cd packen, oder muss ich alles da drauf machen??? Wenn ich alles da drauf machen muss, habe ich schon wieder das nächste Problem, diese "H0°-Dateien" werden ebenfalls vom Brennerprogramm nicht als audio datei anerkannt (da es ja auch keine sind)!!
Weisst du/ihr da auch rat??
Danke schon mal für die bis heriegen Informationen
Schöne Grüsse
DShaker86
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

halion
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. September 2003 - 17:32 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Also ich habe auch Musikmaker u.a. und da steht Arrangement exportieren- audio als Wave und dann macht er auch alles zusammen.
Ansonsten ist es vielleicht eine Kopie denn normalerweise funktioniert es oder eine Sharewareversion.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dshaker86
Veröffentlicht am Donnerstag, 11. September 2003 - 05:41 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Jo, vielen dank euch allen!!!

DShaker86