Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

MP3 DVD


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » MP3 DVD
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

browny
Veröffentlicht am Sonntag, 07. September 2003 - 14:40 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Musikfreunde,
ich habe eine MP3 DVD CD erstellt, sie läuft jedoch nicht im DVD Player obwohl es mit normalen MP3 CD´s funktioniert.
Kennt jemand einen Trick?
Oder läßt sich die DVD in ein anderes Format umwandeln, sodaß sie vom Player erkannt wird?
Für Informationen wäre ich euch dankbar.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

tobiashi
Veröffentlicht am Sonntag, 07. September 2003 - 18:04 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Liegt am Player. Er erkennt das Medium (DVD) und erwartet wohl Videodaten. Andere Player erkennen zuerst den Inhalt, dann das Medium - auf solchen dürfte die DVD funktionieren.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Dienstag, 09. September 2003 - 00:05 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Wenn Du sagst, was Du für einen Player genau hast und wenn sagst, wie Du genau die DVD erstellt hast (welches Brennprogramm? welche Einstellungen?), dann kann ich dir ggf. weiterhelfen, daß Du es doch schaffst, eine lesbare MP3 DVD zu bauen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

browny
Veröffentlicht am Sonntag, 14. September 2003 - 13:26 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Player: UMAX DVD-6400
Ich habe die DVD mit Nero 6.o.0.11 erstellt.
Dabei habe ich drei Test DVD´s erstellt.
1 x DVD-ROM (ISO)
1 x DVD-ROM (UDF)
1 x DVD-ROM (UDF/ISO)
Gebrannt, auf einem Strich Rohling, kann jedoch auch plus brennen.
Alles brachte keinen Erfolg.
Vieleicht kannst Du mir helfen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Dienstag, 16. September 2003 - 20:39 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Sieht nicht gut aus - ich habe nix finden können was darauf hinweist, daß der UMAX DVD-6400 MP3-DVDs lesen kann - also kann er es wohl auch nicht.

Ansonsten MUSS die DVD-ROM (ISO) grundsätzlich lesbar sein (ist es bei mir z.B. auf dem Panasonic RV-32). Es kann wohl auch noch am Rohling liegen - probiere Plus zur Sicherheit noch aus. Wie ist es denn mit Video-DVDs: was liest der UMAX denn dort? Plus und Minus, oder nur eines von beiden, oder beides nicht?