Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wav in Mp3 Konvertieren ???


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » Wav in Mp3 Konvertieren ???
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

silverdrug
Veröffentlicht am Mittwoch, 20. August 2003 - 02:25 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo alle, also ich möchte gerne meine Wav Files auf meinem Pc, in Mp3 Konvertieren. Ich habe mir schon ein paar Programme aus dem Netz gezogen (Freeware) die dies ermöglichen. Aber die Qualität der Musik ist ätzend. Ich suche ein Freeware Programm mit dem ich Wav in Mp3 in einer "Guten" Qualität Konvertieren kann.

Wäre für einen Link oder eine Url dankbar =)
Michi
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

suaf
Veröffentlicht am Mittwoch, 20. August 2003 - 05:15 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hm, sehr seltsam, normalerweise ist mp3 gar nicht so übel (ab 128 kb/s)ich konvertiere cd´s mit wavelab oder wenn´s umsonst sein soll audio catalyst (einfach in google eingeben, findest dann schon)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

halion
Veröffentlicht am Mittwoch, 20. August 2003 - 05:51 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

http://www.mpex.net/software/download/cdex.html
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

smut
Veröffentlicht am Mittwoch, 27. August 2003 - 13:59 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

easylame, 1a Klang!

http://easylame.audiohq.de/index_de.html