Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Cubase Aufnahme in wav oder mp3


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » Cubase Aufnahme in wav oder mp3
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

stefandr
Veröffentlicht am Freitag, 08. August 2003 - 15:25 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hy,
ich habe eine Cubase Aufnahme mit Gitarre und Keyboard gemacht. (gesamt 3 Spuren)
Cubase speichert die 3 Spuren als wav datei seperat ab und dazu noch das cpr File von Cubase selber.

Kann ich irgendwie die 4 Dateien zusammenfügen und als wav oder mp3 (was einfacher ist) abspeichern ?

vielen dank im voraus !

gruss
stefan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Samstag, 09. August 2003 - 18:59 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Na dafür ist doch Cubase/Logic/ProTools usw ja da!!!! Nämlich aus mehreren Spuren eine Mischung mit Effekten zu erstellen, um das gesamte dann in ein wav/mp3/wasauchimmer File zu bouncen!!!

Soweit ich weiß, ist das in Cubase unter Datei/Exportieren.

Das sollte man aber beim Kauf schon wissen und wenn nicht, dann stehts im Handbuch!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

halion
Veröffentlicht am Sonntag, 10. August 2003 - 15:18 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

exportieren audio und schon mischt er zusammen.