Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Advanced MP3 oder anders: Der Nachfol...


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » Advanced MP3 oder anders: Der Nachfolger von MP3, AAC oder MPEG4, gesucht und Programm, welches WAV-Files in dieses Format konvertiert!
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

motrev
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Juli 2003 - 06:01 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

In der Macwelt stand es geschrieben erstmals und von MAC-Usern wird es auch verwendet: Das Nachfolgeformat von MP3, AAC oder vereinfacht; MPEG4!

Cool, dachte ich.... aber wo um Himmels Willen bekomme ich Software, mit welcher ich WAV in MPEG4 umwandeln kann?!? Bzw. wird dieses Format in der Windows-Welt überhaupt bereits unterstützt?


Nebenbei gesagt: Ich suche noch ein gutes Programm, welches mir erlaubt, übersichtliche Playlists zu verwalten, zu EQuen, eventuelle Effekte hinzuzufügen und wieso nicht auch mit einer Karaoke-Funktion?! Muss jedoch nicht zwingend sein.

Kann mir jemand My MP3 von Steinberg empfehlen? Wenn ja, warum *grins*???!!!!! Was wird geboten meine ich damit!!!


Besten Dank für den Tipp oder die Tipps!


Haut 'rein, Euer motrev (music of the revolution)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Juli 2003 - 21:07 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Easy CD Extractor unterstützt bereits AAC (http://www.poikosoft.com )
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

motrev
Veröffentlicht am Freitag, 18. Juli 2003 - 06:07 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Was kann man mit diesem Progi alles machen?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Freitag, 18. Juli 2003 - 06:24 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

>Was kann man mit diesem Progi alles machen?

In erster Linie downloaden und dann ausprobieren, was es
alles so kann ...