Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Live "Konzert-gekreische"


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 4 » Live "Konzert-gekreische"
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

deemark
Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Juni 2003 - 15:16 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo leute
ich suche live aufnahmen von menschen die, wie zum beispiel an einem konzert während den pausen schreien und kreischen. brauche dies für einen live zusammen-schnitt.
weiss jemand wo ich solche mp3 oder wav gratis runterladen kann?

gruss stefan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Freitag, 20. Juni 2003 - 00:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

das weiß ich zwar nicht, aber Du könntest Applausteile/Kreischen aus Live-CDs nehmen.

Hast Du vielleicht einen Live-Mitschnitt einer Band gemacht? Wenn ja, dann könntest Du ja in Zukunft nur fürs Puplikum zwei Mikros aufstellen. Dann kannst Du es perfekt zum Mix hinzufügen. Und zusätzlich kannst Du dem Sound der Band noch einen zusätzlichen Live-Touch verleihen, da ja Durch die Audience-Mics ja natürlich auch die Band kommt. Das Verhältnis liegt logischerweise an der Position der Mics...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

deemark
Veröffentlicht am Freitag, 20. Juni 2003 - 19:13 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

danke für den tip...
live-aufnahme wäre da sicher die beste lösung..nur, woher soll ich die vielen leute her nehmen :-(
ne, ich versteh schon was du meinst, danke für deine antwort.
von ner cd den ausschnitt nehmen und mehrmals kopieren hätte ich eigentlich auch gemacht.
dachte nur, wenn ev sowas schon fertig gebacken zum runtersaugen bereit stünde, wäre dies natürlich einfacher..

danke auf jedenfall..
gruss stefan