Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wi emach ich mp3 zu midi?


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 4 » Wi emach ich mp3 zu midi?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

easyp
Veröffentlicht am Mittwoch, 18. Juni 2003 - 04:02 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ich will mir nen klingelton auf mein handy machen. nen polyphonen und muss dazu mp3 zu midi machen. welches prog nehm ich da? also eins wo man keine serial braucht ( es seidenn jemand hat eine dafür) !
H E L P ! ! ! !
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sanni01
Veröffentlicht am Mittwoch, 18. Juni 2003 - 14:43 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Polyphon? Keine Chance, geht nicht!

Gruß Sandro
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

schrittmacher
Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Juni 2003 - 21:00 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

http://www.recognisoft.com/

Akoff Music Composer 2.0

http://www.akoff.com/

KNZ Audio Midifier 1.0 (Plug-Ins VST)

http://www.knzaudio.com/index.php?midifier

Amazing Midi 1.60

http://www.pluto.dti.ne.jp/~araki/amazingmidi/

Audio To Midi

http://tallstick.com/

Innovative Music Systems IntelliScore v5.1

http://www.intelliscore.net/

Widi Recognition System 2.7

http://www.widisoft.com/

Digital Ear

http://www.digital-ear.com/digital-ear/index.html

Sound2Midi1.5c

http://www.5star-shareware.com/Music/MIDIPlayersandUtilities/sound2midi. html

Wav2Mid1.5

http://www.m3c-berlin.de/html/body_48001.html

Das sind alles wav to midi konverter, aber wie geasgt, nur solo machbar......
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ninjascroll
Veröffentlicht am Sonntag, 17. August 2003 - 08:13 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi

Ich hab dieses Widi Recognition System 2.7 getestet aber leider kann man das Midi schlussendlich nicht abspeichern. (Nur bei der Vollversion möglich) nun meine frage:

Gibts auch Freeware Programme in dieser Art?

Danke im Voraus
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

devildiana
Veröffentlicht am Montag, 13. Oktober 2003 - 21:17 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo miteinander!

scheint ja wirklich ein unergründliches thema zu sein... leider :-(

ich bin auch so eine von denen, die hier polyphone klingeltöne in mp3- bzw wav-format vorliegen hat und einfach nicht das richtig zufriedenstellende tool zur konvertierung in eine MID (nicht midi!!!) hat. wie soll ich denn nun um gottes willen diese tööönchen auf mein handy bekommen menno *grummel*

die ganzen tools hab ich mittlerweile ausprobiert - die die da oben aufgeführt worden - aber nichts ist zufriedenstellend. die töne sind doch nun schon fürs handy geeignet. warum wandelt jedes prog die töne so um, dass nur noch EIN instrument vorhanden ist? das klingt fuuuurchtbar!!! HILFE! bin nun auch mit meinem latein am ende :-( *schnief*

greetz
Diana
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Dienstag, 14. Oktober 2003 - 03:32 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

>ur konvertierung in eine MID (nicht midi!!!)

MID ist midi!!!!! Da ändert auch Wut und 4 Ausrufezeichen nichts dran.