Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Mp3 in wave umwandeln


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 4 » Mp3 in wave umwandeln
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

christian08
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. April 2003 - 19:44 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo,

ich möchte eine Powerpoint Präsentation machen. Nun habe ich Lieder die ich einbauen möchte runtergeladen. Wie kann ich diese einbauen, von der Länge kürzen und durch alle präsentationen durchlaufen lassen. Brauch ich dafür eine software? Wenn ja wo bekomme ich sie? Und am besten kostenlos.

Danke

Christian
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

tobiashi
Veröffentlicht am Donnerstag, 24. April 2003 - 16:33 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Einbau in PP - keine Ahnung, mit dem Murks von MS arbeite ich nicht.
Kürzen mit CrushXT (Freeware) oder einem ähnlichen Proggi.
Ansonsten die mp3 einfach paralell in Winamp abdudeln lassen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

gmgroeb
Veröffentlicht am Sonntag, 11. Mai 2003 - 17:03 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi, Sounds in PP einfügen unter Bildschirmpräsentation >> Benutzerdefinierte Animation einfügen und anpassen. Kürzen der Soundclips mit entsprechender Software.