Autor |
Beitrag |
   
stefferk77
| Veröffentlicht am Mittwoch, 16. April 2003 - 20:56 Uhr: |
|
Als ziemlicher Computerlaie habe ich ein Problem. Ich möchte eine Power-Point-Präsentation erstellen, bei der zu jedem Präsentationsblatt ein anderer Musikhintergrund laufen soll. Ich habe mp3 Dateien, die ich vorher erst noch kürzen möchte und den richtigen Auschnitt auswählnen möchte (auch da habe ich keine Ahnung wie ich das machen kann) und dann eben der Präsentation zufügen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ergebnis soll eine Aufführung bei unserer Hochzeit werden, bei der Kinderfotos von mir und meinem Partner mit lustigen Liedern verbunden gezeicht wird. |
   
luedre
| Veröffentlicht am Donnerstag, 17. April 2003 - 22:36 Uhr: |
|
wenn ich mich recht entsinne, brauchst du für powerpoint wav-dateien. ansonnsten unter "einfügen" den ton dazu geben und unter "bildschirmpräsentation" die ganze sache verfeinern. genauere erklärungen würden den rahmen hier sprengen. enfach auch mal unter der HILFE nachschauen. |
|