Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

MP3 Dateien mit Soundforge6.0 unterte...


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 4 » MP3 Dateien mit Soundforge6.0 unterteilen - aber wie?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

primate76
Veröffentlicht am Samstag, 08. Februar 2003 - 00:19 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ich habe eine große MP3 Datei die ich gerne unterteilen würde, sodaß ich die CD nicht immer ganz durchhören muß. Ich habe mit Soundforge 6.0 Marker gesetzt die mei Brenner aber nicht mitgebrannt hat... Kann mir jemand sagen wie ich MP3 dateien unterteilen kann? - Ich weiß - mit Feurio. Allerdings ist mir auch ein Rätsel da Feurio meinen Brenner nicht akzeptiert. Vielen Dank im voraus...

Gruß Primate76
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

adonis
Veröffentlicht am Dienstag, 25. Februar 2003 - 06:10 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo
Direct Cut ist ein kleines Programm, mit dem man MP3-Dateien u.a. auch aufteilen kann
http://www.rz.uni-frankfurt.de/~pesch/
Gruss, Adonis
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

otznikatum
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juni 2003 - 21:13 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Du könntest die einzelnen Abschnitte zwischen Deinen gesetzten Markern in SoundForge (oder ähnlichen Programmen) einzeln abspeichern; z.B. als 01, 02 etc. - weil dann kannst Du mit jedem Brennprogramm diese einzelnen Dateien nacheinander aufrufen und als seperate Stücke brennen!
PS: Achte beim brennen darauf, daß keine Pausen zwischen den Stücken eingestellt sind!!