Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wav2Mid


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 2 » Wav2Mid
« Zurück Weiter »

  • Tipp: Audio to MIDI konvertieren mit AKoff Music Composer, IntelliScore oder WIDI

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stefan3131
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Februar 2002 - 06:21 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ich Suche ein Program welches mir wav-dateien in midi umwandelt! Da kenn ich nur Wav2mid von audioworks! Hab schon postings dazu gefunden!
allerdings war der link zu der demo nicht mehr aktuell! Kennt jemand von euch ein ähnliches program oder einen aktuellen link zu der demo?
Danke im voraus!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Rhalstenbach
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Februar 2002 - 20:36 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Da ist sie wieder, die Frage aller Fragen.

Kein Programm der Welt kann Waves in Midi umwandeln (auch nicht Wav2Mid, auch wenn es vollmundig so klingt als wenn ...). Das geht nur, wenn in dem Wave nur eine einzige kleine Melodie gespielt wird - wenn es aber ein normales Musikstück ist geht es nicht, überhaupt gar nicht.

Wurde in den vergangen 2 Jahren ca. 50 mal gefragt, schau mal ins Archiv.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stefan3131
Veröffentlicht am Montag, 04. Februar 2002 - 07:12 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Naja, es geht mir nicht darum Ob es möglich ist wave zu midi zu konventieren! Eigentlich such ich ja nur das programm Wav2Mid! Hab auch im archiv nun nachgeschaut! Links gibts dort aber die sind ja nicht mehr aktuell!
Also wenn es schon eine einfache "wav-melodie" mit einer stimme in mid umwandelt dann wandelt es ja wave zu mid. das reicht mir.
Wo bekomm ich das her? Also die demo aus dem net!
dann mal Ciao!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Rhalstenbach
Veröffentlicht am Montag, 04. Februar 2002 - 19:17 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Dann schau mal hier:
http://www.geocities.com/SiliconValley/Software/8918/linux/wav2mid.tgz

Ansonsten ist auch diese Seite informativ:
http://www.s-line.de/homepages/gerd_castan/compmus/audio2midi.html