Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Mp3 brennen!


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 2 » Mp3 brennen!
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym
Veröffentlicht am Freitag, 30. November 2001 - 01:54 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Einige der Lieder, die ich mir runterlade (bei Audiogalaxy) kann ich nicht auf CD brennen. Ich seh da keinen Unterschied zu anderen songs, die sich brennen lassen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob man das beheben kann?!?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym
Veröffentlicht am Freitag, 30. November 2001 - 02:19 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

wenn DU da keinen unterschied siehst, obwohl du die daten sehen kannst, wie sollen wir was erkennen, wenn wir noch nicht einmal die daten sehen können??
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym
Veröffentlicht am Freitag, 30. November 2001 - 02:25 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ich wollte fragen, ob andere das problem auch schon hatten (daß sie bestimmte mp3 nicht brennen konnten) und ob sie das irgendwie doch hingekriegt haben!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Luckyloop
Veröffentlicht am Freitag, 30. November 2001 - 06:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

extrahier sie mitm irgendeinem programm
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

eBill
Veröffentlicht am Freitag, 30. November 2001 - 15:04 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Welches Format haben die nichtbrennbaren Songs? Haben sie eventuell vom CD-Audioformat (44,1kHz/16Bit/Stereo) abweichende Werte, z. B. 22, 32 oder 48 kHz bzw. 8 Bit (ist mir schon alles im Internet begegnet!)?

Hast Du schon mal das Audio-Spezial-Brennprogramm feurio! versucht? Die neueste Version wandelt alle abweichenden Formate automatisch während des Brennens in das korrekte Audio-CD-Format um, siehe hier - ein schneller Rechner ist vermutlich erforderlich (MP3-Konvertierung + Samplingratenkonvertierung + Brennen ...)

Und wie schon erwähnt: Wandle diese Files mit einem Wave-Editor, WinAmp o. ä. in Waves um und versuche die Waves zu brennen (eventuell Konvertierungen vornehmen!). feurio! erlaubt übrigens das Vorhören einer zusammengestellten CD vor dem Brennen.


eBill
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym
Veröffentlicht am Samstag, 01. Dezember 2001 - 03:21 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hm, nö, soweit ich das erkenne weichen die Songs nicht vom CD-Audioformat ab. Der Witz ist ja auch, daß die alle die gleichen Werte haben, aber einige sich einfach nicht brennen lassen. Kann es vielleicht sein, daß die schreibgeschützt sind?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Luckyloop
Veröffentlicht am Samstag, 01. Dezember 2001 - 19:26 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ich kenne das Problem auf eine anderen Art und Weise:

der Windows Media Player kann manche MP3s nicht abspielen, der WinAmp hingegen schon
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym
Veröffentlicht am Sonntag, 16. Dezember 2001 - 18:03 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

das hatte ich auch schon, ist vielleicht irgendein komischer kopierschutz. nochmals irgendwo anders runterladen. bei meinem kumpel hats am brennprogramm gelegen. er musste immer der datei im cd-layout .mp3 anfügen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Alphazalpha
Veröffentlicht am Montag, 17. Dezember 2001 - 06:34 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Stimmt, einige Titel haben einen Kopierschutz, der nicht zu erkennen und also auch nicht zu beseitigen ist. Hab ich z.B. mit Grönemeyers "Bochum"-Platte erlebt. Das wird wohl zunehmen! Wie "Anonym" richtig bemerkte- nochmal runterladen! Kannst aber Pech haben, die gleiche Version zu erwischen...