Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Konvertierung Atari Notator auf PC (M...


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge » Konvertierung Atari Notator auf PC (Midi)
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mike
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. August 2001 - 20:28 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo,
ich habe vor jahren mit meinem atari, software notator, songs aufgenommen und auf diskette im atari/notator-format abgespeichert. ich habe jetzt einen pc. nur kann ich leider nicht einmal die disketten aufgrund der atari-formatierung mit dem pc lesen. ich suche also nach einer möglichkeit, die vorhanden dateien in midi umzuwandeln.
grüsse
Mike
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Johannes
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. August 2001 - 01:44 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Mike!

Hast Du Deinen Atari mit dem Notator noch? das wäre das beste... Ataris können PC formattierte lesen und schreiben, du müsstest also nur die Notatorsongs als MIDI auf die PC Disketten kopieren.
Wenn nicht: Auf der Seite http://www.entertainer-club.de/Tips/tip_diverse.htm habe ich ein Programm gefunden, welches die
Atari-Disketten für den PC lesbar macht -> http://www.entertainer-club.de/Archiv/AtariToPC.zip (habe es allerdings nicht getestet).
Wenn Du nicht allzuviele Dateien im Notatorformat hast, schick sie mir und ich könnte sie Dir auf meinem Atari als MIDIs abspeichern und wieder zurück schicken.
mfg
Johannes