Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Audio-konvertierung


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge » Audio-konvertierung
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Trucker
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2001 - 17:39 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

wie kann ich mp3 oder wav in midi umwandeln oder mit was kann man es aufnehmen
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Johannes
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2001 - 18:19 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Trucker!

MP3 oder Wave in MIDI umwandeln?
Dieses Thema wurde schon oft diskutiert, Wave nach MIDI funktioniert nicht (zumindest nicht mit annähernd zufriedenstellendem Ergebnis, ev. bei einstimmigen Melodien)
sie auch: http://www.musica.at/forum/message2/5847.html
und:
http://www.musica.at/forum/converter_archiv.html
mfg
Johannes
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

zelal
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Mai 2001 - 01:36 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Trucker!

MP3 oder Wave Dateien in eine Audio Datei umwandeln. Wie funktioniert das. Ich bin dabei eine homepage zu erstellen. Bei einer Seite habe ich eine Hoverschaltfläche hinzugefügt, wo ich ein Sound verknüpfen will. Dies funktioniert nur wenn ich diesen Sound als eine audio-datei habe. Wie geht das????