Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

WAVE-Datei auf CD brennen


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » WAVE-Datei auf CD brennen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

brigitte
Veröffentlicht am Freitag, 01. Februar 2008 - 05:36 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich habe eben einen von mir gesprochenen Text mit einem Digital Wave Player aufgenommen und möchte gerne die Wave-Datei auf CD brennen, so dass sie auf CD abspielbar ist. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke!

Brigitte
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nicolic
Veröffentlicht am Montag, 04. Februar 2008 - 15:47 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Brennprogramm starten, als Format "Audio" wählen, Dateien hinzufügen, brennen.

lg
Norbert

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: