Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Mp3 mit bildern hinterlegen bzw. in V...


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Mp3 mit bildern hinterlegen bzw. in Videodateien konventieren
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

radiomoderator
Veröffentlicht am Samstag, 28. Oktober 2006 - 02:55 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ich habe ein paar ganz lustige mp3s zuhause die ich gerne auf YouTube stellen möchte, leider kann man dort (aus unbegreiflichen Gründen) nur Videofiles veröffentlichen. Desshalb dachte ich mir könnte man evtl.einfach die mp3s in videofiles umwandeln und mit den mp3s hinterlegen...

Kann mir irgendwer sagen wie das geht???
VIelen Dank, mfg

Radiomoderator
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

luedre
Veröffentlicht am Samstag, 11. November 2006 - 01:16 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

dazu kannst du jede videoschnittsoftware benutzen. wenn du kein reales videobild als hintergrund hast kannst du auch ein "schwarzbild" benutzen und so lang einstellen wie deine musik ist. dann setzt du auf die tonspur deine mp3. kann sein, dass verschiedene programme nur wav akzeptieren. zum schluß wandelst du dein video in ein entsprechendes format für YouTube". das kenne ich übrigens nicht - hat aber mit der eigentlichen problematik nichts zu tun!
videosoftwares gibt es wie sand am meer: kommt nur auf deinen geldbeutel an - oder eben als freeware.
mfg dietmar

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: