Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

WAVELAB


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » WAVELAB
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rodolfo1111
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2006 - 05:26 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

liebe kundige,

ich habe in WAVELAB eine AUDIOMONTAGE erstellt - harte arbeit ...

nun hat diese audiomontage-datei ein wavelab-proprietäres format (mon) und brennt nur auf der eigenen brennersoftware -- problem: unter CD-RECORDER findet sich bei mir kein eintrag ???????!!!! (obwohl ein cd-brenner vorhanden ist) ...

bzw. andererseits die audiomontage-datei läßt sich weder konvertieren noch anders abspeichern noch encodieren.

was tun???

manfredo
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

otznikatum
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2006 - 16:46 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

doch ... du kannst deine montage "rendern" - ganz unten links von deinem masterbereich ... dieses lautsärken-regler-dingen ... du weißt schon ... auf rendern klicken und dem menü folgen!

gruß, ...

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: