Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

MPEG4 zu mp3 oder AAC


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » MPEG4 zu mp3 oder AAC
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

die_bluete
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. März 2006 - 04:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo erst mal. Ich habe mir da einbar scachen durch gelesen habe aber nichts gefunden. Ich zuhause da einpaar cds die ich über itunes auf den pc geladen habe. Aber die Lieder sind MPEG4 datein und die kann mein mp3 player nicht abspielen. ich habe sie jetzt einmal in mp3s umgewandelt. da steht jetzt MPEG layer 3 audio. Wie kann ich sie zu AAC datein umwandeln. Gibt es vielleicht ein Programm das die lieder gleich auf mp3 umwandelt odfer gleich AAC? sowas wie itunes ehnlich. bitte kann mir ner helfen. Danke im voraus.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

shadowman
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. März 2006 - 15:27 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Kann dir leider nicht helfen...
...aber wie hast du mpeg4 in mp3 konvertiert?

Wäre nett, wenn du mir das beschreiben könntest!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. März 2006 - 21:16 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Easy CD-DA Extractor von www.poicosoft.com kann *alles* hin- und herkonvertieren was Rang und Namen hat - mit simpler und sehr guter Oberfläche.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

otznikatum
Veröffentlicht am Freitag, 10. März 2006 - 17:12 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

mit nandub kannst du die audio-spur von mpeg4-dateien extrahieren:
- mpeg4 laden & file\save wav klicken

gruß, ...