Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Vip in mp3?


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Vip in mp3?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

schlappi
Veröffentlicht am Dienstag, 07. Februar 2006 - 22:57 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ich hatte diese Frage vor einigen Tagen schon mal in die Rubrik "mp3 Konvertierung" gestellt und bisher leider keine Antwort erhalten :-(. Vielleicht klappt's ja jetzt.

Ich habe eine ältere Version von Samplitude (V5.58)und würde gerne mein vip-Projekt in ein mp3 Format umwandeln. Die wav-datei kann ich umwandeln, nicht aber mit den veränderten Informationen meines vip-Projekts. Wie kann ich das machen?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

luedre
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Februar 2006 - 01:33 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

eigentlich musst du erst ein trackbouncing (unter werkzeug)erstellen. diese datei kannst du dann normal in mp3 wandeln.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

schlappi
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Februar 2006 - 22:44 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank für den Tipp. Das hat mir sehr weitergeholfen. :-)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: