Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Möchte von CD auf mp3 kopieren wer k...


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Möchte von CD auf mp3 kopieren wer kann mir Helfen??
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

fugenmaus
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. November 2005 - 03:42 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo

Habe lange suchen müssen bis ich hier war, hab auch schon fast alles durchgelesen aber bin nicht weiter gekommen vielleicht könnt Ihr mir Helfen.
Meine Tochter bekam zu Geburtstag einen mp3 Player nun möchte Sie von ihrer CDS auf den mp3 Player die Musik kopieren aber ich bekomms nicht hin.
Habe Nero und auch windows Mediaplayer probiert aber nichts geht.
wer kann mir sagen was ich tun muss .
Ich denke ich muss ein Programm dafür haben aber welches kostet nicht ist auf Deutsch und nicht nur für 30 Tage geeignet.
Im vorraus schon mal Danke
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

johannes
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. November 2005 - 04:01 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

z.B. mit CDEx (Freeware, auch deutsche Version)
mfg
Johannes
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

armin
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. November 2005 - 04:26 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Du kannst Dir z.B. Itunes von Apple (www.apple.com) kostenlos laden. Das
Programm kannst Du so konfigurieren, daß es beim Einlegen einer CD automatisch
aus dem internet die Titel und Daten holt und dann die MP3 Files erzeugt und auf
dem Rechner ablegt. Von dort kannst Du sie dann auf den MP3 Player Deiner
Tochter schieben (USB). Ich nehme an, CDEx kann das auch, aber ich kenne halt
Itunes ...

Grüße,
Armin
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

fugenmaus
Veröffentlicht am Freitag, 18. November 2005 - 01:47 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Armin
Danke aber irgendwie krieg ich das nicht hin.
hab Itunis runtergeladen der läuft auch klasse wenn ich eine CD reinlege aber wie bekomme ich nun die Lieder bzw bestimmte Lieder auf den mp3 Player
wäre nett wenn Du dich nochmal melden würdest und mir das ma erklären könntest
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

armin
Veröffentlicht am Freitag, 18. November 2005 - 03:06 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

zunächst mal legt Itunes Deine MP3s auf Deinem Rechner ab. Unter "Einstellungen -> Erweitert" findest Du, wo! Von dort kannst Du die Files einfach auf den MP3 Player kopieren, indem Du diesen an der USB Schnittstelle anschliesst. Falls Du es komfortabler haben möchtest dann gibt es zwei Möglichkeiten

a) Kauf ihr einen IPod :-)

b) Schau mal hier nach unter "Itunes ohne Ipod"

http://www.ipod-fun.de/content/view/301/71/

Grüße,
Armin

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: