Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wma brennen??


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Wma brennen??
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

zero
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. September 2005 - 20:40 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hi!

habe mir einige datein von CD´s mit dem Windows Media Player auf meine Festplatte überspielt! Habe dafür einfach beim Player den button "von CD kopieren" und danach den button "Musik kopieren" gedrückt! auf meinem computer funktionieren die Dateien auch, doch ich kann sie nicht auf CD brennen! Habe Nero als Brennprogramm! bitte um eure Hilfe!

thanx
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Freitag, 09. September 2005 - 14:24 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

sollte aber schon gehen...
was für eine Fehlermeldung spuckt Nero aus.

Im übrigen verstehe ich es nicht. Wieso rippst Du eine CD auf wma Files, um sie nachher wieder auf eine (Audio?)CD zu brennen?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

zero
Veröffentlicht am Sonntag, 11. September 2005 - 20:44 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

es gibt keine Fehlermeldung! der Brennvorgang wird auch gestartet und läuft normal ab aber danach ist die CD leer. Ich will keine Audio CD brennen. die besten Lieder brenne ich als wma oder als mp3 CD.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: