Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

(alt) mp3 benennen


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » (alt) mp3 benennen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

student
Veröffentlicht am Sonntag, 21. August 2005 - 16:50 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo, habe früher aus einzelnen CDs nur die besten songs auf den rechner getan. Leider habe ich sie nicht komplett benannt und war auch noch nicht online. da heißt jetzt vieles z.b "metalli1~", oder
"acdc_3~". gibts eine möglichkeit aus einer online datenbank dies titel zu erkennen? bei kompletten alben oder CDs gehts mit "freedb"
o.ä. die jeder konverter ansteuert. ich brauchs aber für einzelne titel die in chaotischer folge gespeichert wurden.

Vielen Dank.
student
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Sonntag, 21. August 2005 - 20:24 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

>gibts eine möglichkeit aus einer online datenbank dies titel zu erkennen?

Wie soll das denn gehen? Woher soll eine Datenbank wissen, welche Stücke DU auf der Festplatte gespeichert hast?

Aber vielleicht hast Du ja Glück, dass wenigstens die MP3-Tags richtig eingetragen wurden (kannst Du in Winamp anzeigen lassen).

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: