Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Schreibgeschütztes WMA file in Mp3


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Schreibgeschütztes WMA file in Mp3
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

thore
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Juni 2005 - 19:25 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi,

ich habe mir bei Musicload Musik herunter geladen. Das war eine Schreibgeschüzte WMA. Diese wollte ich auf meinen MP3-Player kopieren, nur der sagt, dass das ein falsches Format sei, owohl er WMA kann. Ich kann das lied auch nicht umwandeln, weil es schreibgeschüzt ist. Was soll ich machen??? Wenn es ein Programm gibt bitte sagen! Am liebsten Freeware!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Juni 2005 - 23:20 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ich würde sowieso nicht eine schon komprimierte/reduzierte Audiodatei in eine anderes komprimiertes/reduziertes Format Wandeln. Da wird es Generationsartefakte geben...
...denk ich mal...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

otznikatum
Veröffentlicht am Freitag, 01. Juli 2005 - 01:59 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

vielleicht hast du das brennprogramm nero
du stellst deinen soundkarteneingang auf stereomix- (oder monomix) aufzeichnung, so daß du alles was du über den rechner abspielst mit dem nero-editor wie folgt auzeichnen kannst:

- im nero-editor auf Audio\Aufnehmen
- in dem nero-editor-aufnahmefenster auf diesen roten aufnahme button drücken
- dein song mit dem windows media player (oder ähnlichem) abspielen

... dann kannst du dein neu aufgezeichnetes file hier in nero direkt bearbeiten!!

gruß, ...

ps.: ccc hat aber recht :)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Freitag, 01. Juli 2005 - 21:17 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

> Was soll ich machen?

So einen Mist nicht kaufen - aber jetzt hast Du es begriffen, und wirst nicht noch einmal reinfallen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: