Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Mid-dateien auf handy des selbe wie MIDI


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Mid-dateien auf handy des selbe wie MIDI
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

n0erv
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. März 2005 - 20:54 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ich wollte eigentlich ein paar mp3´s von meim pc auf mein handy laden aber dann hab ich gemerkt dass des keine mp3 abspielen kann (hab Siemend S65; is ziemlich neu). irgendwie kann des nur mid-dateien abspielen. und da hab ich ne frage: sind diese MIDI-Dateien, von denen hier überall die rede is des selbe wie des auf meinem Handy; die heißen nämlich nur mid

thx im vorraus
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

johannes
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. März 2005 - 21:04 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ja
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

armin
Veröffentlicht am Freitag, 18. März 2005 - 04:53 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

kann das s65 nicht auch mmf abspielen bzw. sogar wave? Du solltest mit einem Konverter Deine MP3s da drauf kriegen. Allerdings braucht ein Midi Ringtone erheblich weniger Platz.

Grüße,
Armin
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

luedre
Veröffentlicht am Freitag, 18. März 2005 - 14:02 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

habe auch eine wenig mit meinem handy rumexperimentiert. das kann allerdings mp3 und midi spielen. wie schon gesagt sind midi-dateien wesentlich kleiner als mp3. man packt schnell mal den handyspeicher voll. dieser tage gab es hier im forum die frage nach der umwandlung von wav in midi. ich habe mir das programm runtergeladen (widi) und muss sagen: manchmal schon erstaunlich! am besten funktioniert das prog bei einzelinstrumenten. die tocata von bach zb. wird sehr gut gewandelt (natürlich muss man in der midiausgabe auch kirchenorgel einstellen). eine speicherfunktion gibt es erst bei der gekauften version, sonst lässt das prog nur dateien bis 4 sek zu. aber das ist für einen klingelton ausreichend. du musst eben nur musikstücke suchen wo einzelintrumente dominieren. geräusche oder stimmen kannst du damit überhaut nicht wandeln!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

vali1987
Veröffentlicht am Samstag, 20. August 2005 - 18:24 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Was ich schlimm find, ist dass mir beim Kauf vom S65 gesagt wurde, dass es ein mp3 handy ist.. dann eine Woche später probiere ichs aus.. mit an Datenkabel den ich extra kauft hab.. merk es geht nicht.. wills zruck bringen.. nein es geht ned.. scheißhandy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

leedagai
Veröffentlicht am Sonntag, 13. November 2005 - 01:17 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Mit der Softwear des S65 lassen sich mp3 in AMR umwandeln und dann kann man sie als Klingeltöne verwenden!!!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: