Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Alternativen zu CDex?


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » Alternativen zu CDex?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

markusw
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Januar 2005 - 18:28 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ich brauche ein Programm mit dem ich WAVE bzw. cda in MP3 verwandeln kann. Ich habe mir schon CDex runtergeladen,habe aber Probleme mit dem Programm.(beim starten erscheint "Windows schwerer Ausnahmefehler")
Gibt es ein ähnliches Programme wie CDex?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

tumain21
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Januar 2005 - 20:54 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Cdex ist wirklich •••••••• zum rippen.
Probir doch einfah mal "Foobar" aus, oder benutze den ripper, der bei Nero enthalten ist.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Januar 2005 - 03:00 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

>Gibt es ein ähnliches Programme wie CDex?

Nein - eher so Zillionen. Gib doch einfach "CD Ripper" bei Google ein (ergibt ca. 2.340.000 Treffer) - irgendetwas wird Dir doch zusagen. Oder nicht!?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ebill
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Januar 2005 - 05:53 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Der beste Ripper ist definitiv Exact Audio Copy (EAC). EAC hat besondere Techniken (Secure Mode) eingebaut, um Lesefehler zu vermeiden bzw. zu korrigieren.

eBill
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

markusw
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Januar 2005 - 17:23 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Das es Hunderte solcher Programme gibt, ist mir auch klar. Aber viele funktionieren schlecht oder gar nicht; ein großer Teil ist nur Shareware, nur für wenige Tage zu gebrauchen und andere Tools sind zu kompliziert.
Ich suche gute Alternativen zu CDex - nicht alle existierenden.
(2.310.000 sind es bei googel)