Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

CDA in MP3 files umwandeln


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » CDA in MP3 files umwandeln
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

michi1
Veröffentlicht am Freitag, 31. Dezember 2004 - 01:00 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ich würde mich über ein programm freuen das cda in mp3 umwandeln kann (wenn möglich würde ich mich über ein deutsches und benutzerfreundliches programm freuen)danke schon mal im vorhinaus
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

johannes
Veröffentlicht am Freitag, 31. Dezember 2004 - 15:37 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Welches CD-Brennprogramm hast du?
WinOnCD kann z.B. problemlos AudioTracks von CD als Wave, MP3 oder auch WMA auf die Festplatte kopieren (Exportieren). Andere Programme wie Nero können das sicher auch...
sonst gibt es noch z.B. CdEx (Freeware)
mfg
Johannes
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

evo
Veröffentlicht am Samstag, 01. Januar 2005 - 22:51 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Selbst der Windoof Media Player kann Audio-CD`s in mp3 umwandeln.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

star
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. April 2005 - 17:47 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Und wie?? Bitte ausführliche Erklärung für etwas dümmer Leute wie mich!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. April 2005 - 20:40 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Wenn Du die Funktion und Erläuterung zu CdEx nicht verstehst - dann nützt auch hier keine ausführliche Erklärung etwas. Dann wirst Du wohl auf diese Möglichkeit verzichten müssen.